TIS ist zum dritten Mal in Folge Wachstumschampion

Walldorf, 12. November 2019. Überdurchschnittliches Wachstum von Umsatz und Beschäftigten wie auch neue und innovative Ansätze, den Zahlungsprozess von Unternehmen einfacher und sicherer zu gestalten – mit diesen Eigenschaften hat sich die TIS (Treasury Intelligence Solutions GmbH) jetzt zum dritten Mal in Folge in der Liste der 500 FOCUS-Business-Wachstumschampions etabliert.

Das Hamburger Statistikportal Statista hatte für FOCUS Business ein Ranking der 500 wachstumsstärksten deutschen Unternehmen aufgestellt. Aus zwei Millionen Handelsregistereinträgen wurden 12.500 Unternehmen mit besonders starkem Wachstum bei Umsatz bzw. Beschäftigten extrahiert. Diese müssen ihren Hauptsitz in Deutschland haben und organisch gewachsen sein. Aus ihnen wurde eine Shortlist von 1.654 Firmen erstellt und daraus schließlich ein Top-500-Ranking von Champions, die zwischen 2015 und 2018 ein durchschnittliches jährliches Umsatzwachstum von 52 % erzielten. In Ausgabe 3/2019 des FOCUS BUSINESS Magazins wurde die Liste der 500 Wachstumschampions 2020 veröffentlicht.

Dass TIS im Ranking nun bereits zum dritten Mal in Folge vertreten ist, ist vor allem dem Vertrauen geschuldet, das die Kunden in den Anbieter für cloudbasierten Zahlungsverkehr setzen. Der anhaltende Aufwärtstrend von TIS beweist zudem: Im Kontext der Digitalisierung ist schnelles Wachstum essenziell. Durch u.a. Automatisierung, Standardisierung und nur einen Login verbessern Kunden der TIS die Einfachheit und Sicherheit bei der Abwicklung ihres gesamten Zahlungsverkehrs und gewinnen tiefere Einsichten in ihre Daten.

Jörg Wiemer, Mitgründer und Geschäftsführer der TIS: „Wir freuen uns und sind sehr stolz darauf, abermals zu den Gewinnern im FOCUS-Wachstumsranking zu gehören. Die beeindruckende Geschäftsentwicklung der TIS in den letzten Jahren ist nicht denkbar ohne das Engagement eines hervorragend funktionierenden Teams, dem dafür mein ganz besonderer Dank gebührt. Mit einer Lösung, die unsere Kunden überzeugt, weil sie damit ihren globalen Zahlungsverkehr einfacher und sicherer gestalten können, arbeiten wir daran, unser weiteres Unternehmenswachstum in Europa und in den USA künftig noch zu beschleunigen”.

e: info@tispayments.com